Dienstag, 1. Januar 2013

2013 Wünsche

Ich habe nur einen einzigen Wunsch, wenn der in Erfüllung geht dann will ich nie wieder in meinem Leben um etwas bitten. Bitte, ich wünsche mir nichts auf der Welt mehr als das meine Mutter endlich wieder gesund wird und nach Hause kommt.
Ich halte es nicht mehr aus. Ich wünsche mir das es nicht mehr so lange dauert, und sie spätestens zu ihrem Geburtstag wieder hier ist.

xoxo

Kommentare:

  1. Danke dir! Das werde ich ihr ausrichten ;) Mensch, sag mir doch sowas nicht ;) Kaum ist der Stress vorbei fängt das Runterzählen wieder an. Deine Vorsätze finde ich sehr schön und erkenne einge meiner darin wieder. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und hoffe einfach, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! Ich lade in den nächsten Tagen einen Post zu meinen Vorsätzen 2013 hoch und es würde mich riesig freuen, wenn du vorbei schaust, weil ich mir viel Mühe mit dem Post gegeben habe! :)
    Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch&liebe Grüße Nastii
    PS: du hast jetzt eine Followerin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorsätzen & dass deine Wünsche in diesem Jahr in Erfüllung gehen werden!
    Du hast einen schönen Blog:)

    AntwortenLöschen