Dienstag, 14. August 2012

Ein Abend mit wem ich will ?!


Meine Freundin hat mich heute in der Schule gefragt, mit wem ich, wenn ich die freie Wahl hätte einen Abend verbringen würde. Natürlich wären da meine Freunde mit den ich gerne so gut wie jeden Abend verbringen würde oder mein verstorbener Opa. Aber wenn ich mir wirklich irgendwen aussuchen könnte wäre es wahrscheinlich einer von denen hier. :)


Paul Wesley
Ich bin schon eine ganze weile in diesen Kerl vernarrt, ich glaube mittlerweile 3 Jahre, Aber wie kann man das auch nicht. Ich meinen schaut ihn euch an. Das erste Mal gesehen habe ich ihn in The Vampire Diaries und er war auf den ersten Blick meiner.











Ed Westwick
Einfach unglaublich, wie könne die denn bloß alle so gut aussehen, ich kenne ihn zwar nciht perönlich, (das würde ich mir ihm ein Abend verbringen würde :)) aber er wirkt auf mich sehr sympatisch. Und wenn er es nicht ist ist er einfach leise, das reicht mir schon.
Ed Westwick habe ich das erste Mal in der Serie Gossip Girl gesehen, da war es aber nicht wie bei Paul, dass ich ihn von Anfang an gut fand. Das hat sich erst mit der Zeit entwickelt. :)

Daren Kagasoff
Vielleicht habt ihr es schon bermekt aber ich stehe auf dieses geheimnisvolle. Wie schon Paul und Ed wirkt Daren auf mich so, ich kann es garnicht beschreiben einfach perfekt und sinnlich und ach ich weiß auch nicht, er ist einfach toll.












Francisco Lachowski
Zu guter letzt Francisco, warum ich mit ihm treffen wollte kann man auf dem Bild vielleicht schon sehen :)
Er sieht einfach toll aus. Total mein Typ. Wann ich Francisco zum ersten Mal gesehen habe weiß ich nicht mehr, ich bin irgendwo im Internet auf ihn gestoßen.












Vielleicht habt ihr bemerkt, dass ich sehr gerne braunhaarige, braunaugige mag. Ausserdem wenn sie irgendwie geheimnisvoll aussehen oder einfach nur gut.
Im echten Leben ist es natürlich egal wie jemand aussieht, es kommt auf die Persönlichkeit, auch wenn ich sagen muss das das Aussehen irgendwo doch eine Rolle spielt. Nur nicht das ihr jetzt denkt dass ich so Oberflächlig bin.
Das Ganze ist ja nur reintheoretisch, falls es mal dazu kommt das ich die Wahl habe. Man muss ja auf Alles vorbereitet sein. :)


xoxo TheSkinnyOne

1 Kommentar: