Seiten

Mittwoch, 10. April 2013

Some random facts about me..

Ein paar Fakten über mich die mir spontan so einfallen. Alle die es bisher noch nicht getan haben werden nun feststellen das ich eine ziemlich komische Person bin.

- ich zucke und wackle immer, wirklich immer, mit einem Bein oder einem Arm, weil mich das beruhigt.

- ich rede Stunden mit mir selbst.

- ich schreibe gerne unnötige Listen und Protokolle und plane und organisiere alles und mache es später nie so wie ich vor hatte.

- ich habe oft das Gefühl kein Mensch auf der Welt versteht mich oder möchte es überhaupt.

- mir tut die Nase immer total weh wenn ich weine

- ich gebe fast jedem Gegenstand automatisch Namen

- ich bilde mir andauernt ein ich hätte irgendwelche Krankheiten und bin überzeugt ich würde die Symptome bemerken.

- ich zwinge mich manchmal dazu komische Sachen zu tragen,

- ich bin oft gerne alleine

- ich fühle mich hammerschnell von allem und jedem überfordert

- ich bin nah am Wasser gebaut, weine aber nicht vor anderen

- es braucht nicht viel um mich zu kränken

- ich fühle mich oftmals schlauer als andere Menschen

- ich gebe zu ich fühle mich cool weil ich Vegetarier bin (natürlich nicht der Grund warum ich es bin)

- ich führe innere Monologe

- ich halte mich insgeheim für etwas besonderes

- ich bin kein Freund von der Menschheit

- ich kann mich in alles reinsteigern und jede Mücke ist für mich ein Elephant.

- ich mag Menschen die total anders sind, sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter.

- ich lerne nicht und mache so gut wie nie Hausaufgaben und gehöre trotzdem zu den Klassenbesten (das ist in meiner Klasse aber auch nicht schwer)

- ich tue manchmal gerne als wäre ich Autist

- ich liebe es wenn Menschen merken, dass sie keine Ahnung haben wie ich bin und zeige ihnen gerne das sie nichts über mich wissen.

- ich liebe Ironie und Sarkasmus.

- ich hasse Chips, Cola, Fanta, Sprite...

- ich habe Angst vor Marienenkäfern

- dicke Menschen machen mich manchmal wütend. ( das meine ich nicht böse)

- ich lasse mir ungern etwas sagen

- man kann mich sehr schnell entäuschen, vergeben tue ich aber sehr schnell.

- ich denke leider über alles viel zu viel nach.

- ich würde gerne die Welt retten

- ich schaue immer bevor ich Socken anziehe in welche Richtung sie gebogen sind, also an welchen Fuß sie gehören.


7 Kommentare:

  1. hahahaaaa total geil :D Du bsit mir sympathisch!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, das du voll symphatisch rüberkommst! :D

    AntwortenLöschen
  3. Iwie bist du mir voll ähnlich (nachdem ich die liste gelesen habe) ;)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie beeindruckst du mich total. Es gibt wenig Menschen die wirklich etwas so besonderes sind, dass sie sich besonders nennen können ohne zu lügen. Und die, die besonders sind wollen dann wieder durchschnittlich sein. Das mit den dicken Menschen kann ich, denke ich verstehen (jedenfalls ansatzweise). Ich werde manchmal auch wütend wenn ich Leute sehe oder an Leute denke die dick oder Zuckerkrank oder so sind, nicht weil ich das ekelhaft finde oder so sondern einfach weil diese Leute sich anscheinend selbst so überhaupt nicht unter kontrolke haben oder einfach nicht wissen was gut für sie ist und der Versuchung die von so vielen Dingen ausgeht einfach nicht wiederstehen können. Am schlimmsten ist es bei mir aber bei Kleinkindern die sich im Supermarkt auf den Boden schmeißen oder schreien weil sie unbedingt etwas haben wollen. Ich weiß nicht warum, aber das sind Situationen in denen ich losheulen. Es macht mich so unglaublich traurig. Ich denke auch oft ich wäre schlauer als andere Leute, was auf die Dauer echt ätzend sein kann.

    AntwortenLöschen
  5. Könnte auch mein Blog sein :O WIe gruselig.. Trotzdem bin ich überzeugt dich zu kennen. Wahrscheinlich wiedermal alles nur Utopie..

    AntwortenLöschen
  6. das könnte von mir kommen. Gut dass Ich nicht die einzige bin die solche Gedanken hat, und auch Listen schreibt die nie abgearbeitet werden :P

    AntwortenLöschen