Sonntag, 6. Januar 2013

Ich, ich und du

Hey ihr Lieben, 
morgen fängt für mich wieder die Schule an, und ihr könnt euch vorstellen, wie begeistert ich darüber bin :D Ich habe in den Ferien nicht einen Gedanken an die Schule verschwendet. Manche von euch gehören sicher auch zu den Menschen die seit längerer Zeit schon wieder anderen Tätigkeiten nach gehen müssen.

Seit längerem habe ich darüber nachgedacht, das ich mal ein Bild von mir poste, eigentlich möchte ich das nicht, weil ich nicht will das irgendwer der mich kennt mein Blog findet. Aber dann dachte ich wiederum, dass tun sie sowie so nie. Sie würden niemals denken das das Mädchen mit dem Lächeln im Gesicht einen Grund zum posten hat, das es überhaupt etwas in ihrer Freizeit macht. Es redet zwar ununterbrochen, aber es ist schlau und gibt kaum etwas von sich Preis. Nicht mal ihre engsten Freunde wissen was in ihr vorgeht. Und das will sie auch so. Und dieses Mädchen bin ich.

Das bin ich. 

Das Bild ist relativ neu, es ist am Mittwoch gemacht worden und eigentlich hatte ich es in den Ordner namens "les photos misérables" getan, aber es ist irgendwie doch nicht so schlimm wie ich dachte.


Ach, und jetzt wo ihr ungefähr wisst wie ich aussehe, würde ich gerne mal wissen, wie dachtet ihr sehe ich aus und wie heiße ich ? 




xoxo TheSkinnyOne

Kommentare:

  1. Ich habe mir dich immer mit dunkelblonden langen Haaren vorgestellt ;)
    Aber du bist echt hübsch!
    Für mich siehst du wie eine Julia oder Natalie aus. Aber ich bin ganz schlecht im Namen raten..

    AntwortenLöschen
  2. Gehst du auf das Ernst Abbe Gymnasium Jena? Wenn ja, welche klasse? Ich gehe auf diese Schule und bin immer ganz eifrig am lesen, und würde sehr gerne wissen wer du wirklich bist. :-)
    Ich finde dich auch sehr hübsch, ich habe mir dich blond mit kurzen Haaren vorgestellt. Aber du bist 100x hübscher. Ich denke du heißt Sophie. :-)
    Liebe Grüße.;**

    AntwortenLöschen