Donnerstag, 30. August 2012

Tattoo ♫

Heute bin ich plötzlich auf die Idee gekommen mir ein Tatoo stechen zu lassen. Natürlich nicht sofort sondern erst später. Meine Mutter würde es mir auch garnicht erlauben. Aber ich habe schon eine Vorstellung.


Meine Zeichnung auf meinem Handgelenk
Ich möchte eine kleine Feder auf dem inneren Handgelenk , also da wo die Adern lang laufen, sie soll ungefähr 3-4 cm groß sein. Und in einer schlichten Farbe. Schwarz oder dunkelblau.
Ich habe sie mir vorhin schonmal drauf gemalt.
Die Feder ist für mich ein besonderes Motiv. 
Eine andere Idee ist, dass ich mir eine kleine Note   hinten in den Nacken auf der rechten Seite hinter dem Ohr stechen lasse. Auch nur klein und in schwarz. Dieses Tatoo möchte ich nicht, weil Musik mein Leben ist oder so ein Kram. Sondern, weil sie für mich für Klavier spielen steht und ich es liebe. 


Das sind beides nur Überlegungen, für ein Tattoo wäre es mir noch zu früh. 


xoxo TheSkinnyOne

Kommentare:

  1. Die Zeichnung auf deinem Handgelenk sieht voll gut aus du bist echt begabt.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es eine echt schöne idee:) ich werde dir jetzt folgen:) schau doch mal bei mir vorbei:)

    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast gerade das Gefühl in mir geweckt, dass ich auch mal ein Tattoo möchte... :)

    AntwortenLöschen