Dienstag, 7. August 2012

Meine Lieblingsserien

Wer kennt sie nicht, die verzweifelten Hausfrauen. Ich liebe die Serie und kann es kaum erwarten dass es im Oktober endlich mit dem Rest der 8ten Staffel weitergeht. Die Serie hat es mir einfach angegetan mit all ihren Geheimnissen, Affären, Skandalen und täglichen Problemen. Besonders Gaby habe ich ins Herz geschlossen. Aber auch die anderen mag ich sehr.


Zur Zeit suchte ich auch stark nach diesen beiden Vampiren und der Hübschen in der Mitte. Ja warum ich diese Serie lieben, dass kann sich jeder der sie schaut denken und für alle die sie nicht kennen. Diese Serie ist geballte Spannung, und nicht nur Vampiere sondern noch eine Menge anderer Wesen treiben sich in Mystic Falls herum. 
Mein Fav ist Steffan *-* er ist einfach unglaublich...





Hallo Upper East Sider,
ja Gossip Girl gehört auch zu meinen Lieblingsserien, weil ich es einfach liebe, diese verwöhnten Teenager New Yorks. Am liebsten mag ich Blair, sie ist so wunderschön, schlau, hoffnungsvoll, romantisch und kann trotzdem eine ziemlich eingebildete Diva sein. Und das beste an ihr ist natürlich ihr  guter Stil. Ich liebe vorallem ihren grünen Mantel. 
Wenn man in dieser Serie nicht vergessen ist Chuck, ich bin ein wahrer Chuck Fanatiker. Er ist an Anfang der Serie zwar noch ziemlich blöd und vorallem mit seinem blöden Schall doch im Laufe der Serie habe ich angefangen ihn zu verehren :)

Ihr wisst  ihr liebt mich 
xoxo Gossip Girl

Wer Gossip Girl und Desperate Housewives mag und es gerne spannend hat der wird diese Serie lieben. Die Bücher waren ja schon hammer, aber die Serie ist klasse. 4 Mädchen im Alter von ca. 16-17 bekomme 1 Jahr nachdem ihre beste Freundin Alison verschwunden ist plötzlich Nachrichten von einer gewissen A. Zur ersten denken sie es ist Alison, da den Inhalt der SMS nur Alison kennt, doch dann wird Alison's Leiche gefunden und sie bekommen weiterhin Nachrichten.
Vorallem Emely und Aria haben es mir angetan, Emely ist so süß und lieb und Aria so hübsch und toll.

Schaut euch diese Serie an!
-A



Zu guter Letzt The Secret Life of the American Teenagers. Kurz gefasster Inhalt Amy ist schwanger von Ricky aber doch gerade erst mit Ben zusammen gekommen. Adrian steht auf Ricky, Ricky will etwas von Grace, die steht aber immer noch auf Jack, der aber eine Affäre mit Adrian hat.
Ja und um da klar durch zublicken muss man sich die Serie einfach mal anschauen. Sie ist klasse.
Mein Fav ist Ricky, er wirkt so kühl und gelassen und sieht einfach toll aus. 




Das sind meine Lieblingsserien, vielleicht auch eure, wenn nicht dann schaut sie euch an, vielleicht werden es ja noch eure. Sie sind wirklich zu empfehlen. 
xoxo TheSkinnyOne

Kommentare:

  1. Hey du hab deinen Link auf mädchen.de gefunden & bin sprachlos wie toll die Bilder aussehen & deine Texte , bei meiner Blogvorstellung hättest du "gute Karten"

    kannst mal vorbei schauen :)

    http://stupidityrulestheworld.blogspot.de/

    xoxo Ann
    übrigens ich bin auch ein Gossip Girl Fan :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    vielen vielen danke. Ich bin froh das mal wer es auf meinen Blog gefunden hat.
    Ich schaue mir auch gleich mal deinen an.
    Wen mangst du den am liebsten bei Gossip Girl?

    xoxo TheSkinnyOne

    AntwortenLöschen
  3. Gossip Girl und vor allem Vampire Diaries liebe ich! Ich bin übrigens auch Team Stefan :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja was soll man dazu sagen, ich schaue mir genau die selben Serien an, sie sind einfach alle toll und so spannend :D
    Ich frage mich manchmal wie viele Mädels nur einen Blog wegen Gossip Girl gemacht haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann, ich liebe Tslotat, ich gucke die Serie bestimmt zum 20ten Mal.. Ich liebe Grace und vorallem Adrian :D

    AntwortenLöschen