Seiten

Donnerstag, 13. September 2012

Sie



Ihre Haare sind blond und seit einer längeren Zeit hat sie sie zu Dreadlocks, in denen Perlen und Anhänger verknotet sind. In ihrem Ohr und ihrer Lippe sind Piercings, ihre Kleidung ist cool und sieht total abgefahren aus. Sie ist so gut wie immer ungeschminkt und läuft barfuß durch die Gegend. Sie will auf dem Rücken ein Tattoo haben, dass ein Auge zeigen soll, es soll von einem Mandala umgeben sein, die Pupille soll eine Kameralinse sein und dort drine soll das Ohm Zeichen sein. Ihr Rucksack sieht aus wie eine Fahrradtasche, sie hat immer ihre Stifte dabei und liebt das malen. Nach der Schule will sie nach Indien und Singapur, irgendwie durch trampen, sagt sie, das klappt schon.

Ich glaube insgeheim wäre ich gerne wie sie. Ihre Art wirkt so rebellisch, frei, entschlossen, als wüsste sie genau was sie erreichen will. Ich komme mir im Gegensatz wie ein Niemand vor, langweilig, glatt poliert, keine Dellen, Ecken und Kanten die mich in irgendeiner Weise so interessant machen wie sie es ist.


xoxo TheSkinnyOne

3 Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen. Wenn du Lust hast mitzumachen guck einfach mal hier: bigbestbeautyblog.blogspot.de .Ich würde mich echt freuen, wenn du mitmachst

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Red Dir nicht ein, dass Du uninteressant wärst, nur weil Du Dich nicht extrovertiert kleidest und Deinen Weg noch nicht gefunden hast!

    Du bist interessant so wie Du bist!

    Hab einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  3. life isn't about finding yourself - it's about creating yourself.
    mach, was immer dir gut tut und du für richtig hältst.. der einzige, der dir wirklich im Weg stehen kann, bist du selbst.
    ich für meinen Teil finde dich interessant, und hoffe, dass du es schaffst dein Potential auszuschöpfen. Denn davon hast du meiner Meinung nach eine ganze Menge (:
    best wishes, keep ur head up; Gipsy xx

    AntwortenLöschen