Mittwoch, 12. September 2012

Regentage

Wenn der Himmel dunkler wird, die Wolken sich zusammen ziehen 
und er plötzlich anfängt zu donnern, dann breitet sich langsam ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. Ich könnte Stunden dem Regen zusehen wie er auf den Boden prasselt und der ihn gierig aufsaugt.

Wenn sich Pfützen bilden denke ich darüber nach wie es sich anfühlen mag wenn man hinein springt, das Wasser in alle Richtung spritzt. Ich ziehe Gummistiefel an und renne raus und fühle mich so lebendig,wenn der Regen an mir herunter läuft und auf meine Haut fällt.

Wenn ich unter meinem Regenschirm stehe und dem Regen lauschenkann, das Gefühl dem Allen so nah zu sein. 
Die Natur zeigt sich von einer wunderbaren Seite.

Ich liebe Regentage.

xoxo TheSkinnyOne

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :3
    Schöner Blog, gefällt mir gut! Ich follow dir gleich mal, wenn dir meiner gefällt kannst du ja zurückfolgen :)
    Und ich liebe REgentage auch *-*
    Ich würd dir ja gern eine persönliche Frage stellen aber das mag ich nicht öffentlich machen. Also lass ichs :D
    <3

    AntwortenLöschen