Montag, 17. September 2012

Samstag



Ich war gestern Abend kurz einkaufen gewesen bevor ich auf einen Jahrmarkt mit meinem Mädels gegangen bin. Ich habe mir 5 Sachen gekauft, unten seht ihr ein Bild mit Beschreibung.
 Ich liebe Jahrmärkte und alle Arten von Rummeln und Straßenfesten. Die Lichter und die Musik strahlt so etwas wunderschönes und gemütliches aus das man eigentlich jedes Wochenende hingehen könnte. Aber das würde mein Zahnarzt sicher nicht freuen, den Zuckerwatte gehört wie die Fahrt mit einem Karussell auch wenn es sich noch so kindisch anhören mag für mich dazu.

Hier sind die 5 Sachen die ich mir gekauft habe.
Sun Glow (Bronzer), Puder Pinsel von Catrice//Parfüm Beauté von John B.//
Ring-Bijou Brigit// Lidschatten - Alverde



xoxo TheSkinnyOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen