Seiten

Montag, 3. September 2012

eure dummen Gesicht

Ich würde gerne mir die Haare abschneiden und an den Seiten abrasieren, 
sie rot färben und mir einen Piercing stechen lassen, sowie ein Tattoo. 
Einfach nur um eure dummen Gesicht zu sehen.

Ich würde gerne mit irgendeinem Junge rum knutschen und 
betrunken auf der Straße tanzen euch zu grinsen und sagen "Spießer"
Einfach nur um eure dummen Gesicht zusehen.

Ich würde gerne aufhören zu essen, immer magerer werden, 
ein Top durch das man gucken kann tragen und aufhören mit 
euch zu reden.
Einfach nur um eure dummen Gesicht zu sehen.

Ich würde gerne freier leben, selbst bewusster sein, 
euch sagen was ich wirklich denke. Jemand sein der einfach anders ist als ihr.
Einfach nur um eure dummen Gesicht zu sehen.


xoxo TheSkinnyOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen