Seiten

Freitag, 14. September 2012

Liebster Award (Tag)


Liebster Award (Tag)



Ich wurde getaggt/ habe einen Award verliehen bekommen, von Jojo Se. Vielen Dank noch einmal dafür. Ihren Bloglink füge ich zum Schluss ein.



Regeln:
1. Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
2. Sie muss 11 Fragen der Person beantworten, die sie getaggt hat
3. Sie muss sich 11 weitere Fragen für die ausdenken, die sie taggen wird
4. 3 Personen müssen getaggt werden,l die weniger als 200 Leser haben
5. Den getaggten muss davon berichtet werden
6. Zurücktaggen ist nicht erlaubt




11 Dinge über mich.

1. Ich wünschte ich würde mehr leben.
2. Ich rede stunden lang mit mir selber.
3. Ich bin sehr ehrgeizig und setzte mich selber unter streß.
4. Ich bin manchmal gerne alleine.
5. Ich bin noch so gut wie ungeküsst.
6. Mein Alter beginnt mit einer 1.
7. ich wünschte ich wäre nicht so auf materielles fixiert.
8. ich bin Vegetarieren.
9. Ich verabscheue Menschen die Tiere essen, zeige es aber nicht.
10. Ich will Veganerin werden.
11. Finde mich selbst nicht so schön.



11 Fragen von Jojo se

1.  Magst du Brokoli? Ja, nicht mein Lieblingsgericht, aber manchmal ganz gerne.
2. Was ist dein Lieblingsessen? Salat, Äpfel und sehr gerne Tortelini
3. Was ist dein Lieblingsfilm? Ich habe mehrere, spontan fallen mir Wie ein einziger Tag, Mit dir an meiner Seite, Hatchiko, Big Fish, Die Tribute von Panem...
4. Welche Farbe hast du bei deiner dek. Kosmetik am häufigsten? Schmink mich nicht.
5. Was ist dein größter Wusch? Das mein Leben verläuft wie ich es will.
6. Welche Superkraft hättest du gerne? Die Zeit anhalten zu könne und zurück zuspulen.
7. Wer ist dein Lieblingsyoutuber? ich liebe kaileemckenzie und hellokatyxo. Sie sind toll <3
8. Was ist dein Lieblingstier? Wölfe 
9. Sind deine Haare gefärbt/ getönt? nein
10. Handy oder PC? Laptop :D
11. Malst( Zeichnest du gerne? Ja, sehr sogar. Vorallem zeichnen, obwohl ich auf Leinwände auch sehr gerne male. So bald ich etwas mehr Geld habe werde ich mir Copics kaufen.


11 Fragen an euch

1. Warum bloggt ihr?
2. Schreibt ihr Tagebuch, oder habt ihr mal?
3. Wer ist euer Lieblingsyoutuber?
4. Was für einen Gegenstand könntet ihr nicht hergeben?
5. Was tut ihr was keiner wissen soll?
6. Lieblingsfarbe?
7. Regen oder Sonne?
8. Mit 500 € was tun?
9. Zimmerfarbe?
10. Wie groß bist du?
11. Wärst du lieber Model oder Sängerin?


Ich tagge:




xoxo TheSkinnyOne

1 Kommentar:

  1. Danke, wirklich lieb von dir! Ich freu mich :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen