Montag, 17. September 2012

Krank

Guten Morgen. Oder wohl eher Guten Vormittag.
Obwohl, ich würde ihn nicht als gut bezeichnen, den ich bin krank. Und das einzige was ich jetzt tue ausser genervt von meiner schniefenden Nase, meinem kratzenden Hals und meinem drückenden Schädel zu sein, ist im Bett mit meiner Wärmflasche einem frisch gekochten Salbeitee zu liegen einen kurzen Abstecher bei meinem Blog zu machen und eine Folge Gossip Girl zu gucken.

Meine Rettung vor der Langeweile.


xoxo TheSkinnyOne

Kommentare:

  1. du hast einen echt tollen blog. ich wünsche dir gute Bessserung <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog(: Einen Follower mehr♥
    Ich wünsche dir gute Besserung!(:

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Gute Besserung... :)
    Aber das beste wenn man krank ist, ist sich einfach tief in sein Bett zu kuscheln und sich Gossip Girl reinziehen.
    Oder "Pretty little liars" falls du kennst, tolle Serie :)
    (von Vorteil wenn man englisch kann, dann kann man bis zur dritten Staffel im Internet schauen.)

    Schöner Blog by the way. :)

    www.definitelymaybeblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! :)
    Meinen Freund hat es seit gestern Abend auch voll erwischt..

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Besuch auf Cafe Au Lait. Vielleicht hast du ja auch schon von meinem Gewinnspiel gehört.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    xoxo Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Momentan geht wirklich eine Erkältung durch die Bloggerwelt! Auch ich bin leider krank geworden und liege nun im Bett! In diesem Sinne: GUTE BESSERUNG! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Gossip Girl ist so toll :)
    Und ich hoffe, du bist wieder gesund, wenn nicht, dann noch gute Besserung!

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen