Sonntag, 19. August 2012

Wer ist Hanna?

Es ist zwar noch nicht alzu spät heute, aber ich habe mir gerade einen Filn angeschaute. "Wer ist Hanna?" ich bin per Zufall auf den Film gestoßen als ich bei Youtube das Wort Hanna eingegeben habe, ich wollte eigentlich noch mehr eingeben habe aber ausversehen schon abgesendet. Ganz oben war dan das Video zum Trailer vom Film. Ich habe es mir angeschaut, und fand es sehr gut. Der Trailer hat ihn mir wirklich das Verlangen erweckt den Film zu sehen. Das habe ich dann auch.









In dem Film geht es um die 16 Jährige Hanna die mit Eric ihrem Vater abgeschottet von der restlichen Welt weit draußen in einem Wald lebt. Der Film beginnt im tiefen Winter, als Hanna einen Hirsch (oder Elch :D ) jagt. Sie trifft ihn mit ihrem Pfeil in der Flanke und gibt ihm anschließen den Tödlichen Schuss mit den Worten. "Ich habe dein Herz verfehlt." Hört sich jetzt grausam an, aber irgendwie müssen die ja schließlich überleben. Denn Elektrizität haben sie nicht und Hanna kennt sie auch nur vom erzählen. Hanna kennt vieles nur theoretisch, zum beispiel Muski, Eric scheint sie auf etwas vorzubereiten, etwas großes. Ich will jetzt auch garnicht so viel verraten.

Der Film ist einfach klasse und ich werde morgen auch gleich meinen Freunden davon berichten. :)

Schreibt mir ob ihr den Film kennt und wie ihr ihn findet und an alle ich kann ihn euch nur empfehlen. Wenn ihr amerkikaniche Action Filme mögt ist der genau richtig, den er ist einfach anders als die anderen. Ach und noch etwas. Er ist sogar in Deutschland gedreht wurden. :)

Viel Spaß beim schauen.

xoxo TheSkinnyOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen