Dienstag, 14. August 2012

Kinderschuh Award

Hallöchen, 
ich habe gerade den Kinderschuh Award erhalten. Yayy !! Was für eine Ehre. Ich freue mich echt super, 
weil mein Blog ja erst seit kurzem existiert und das mir zeigt das es ein paar Menschen gibt, die ihn sich anschauen. :) Ich habe den Award von http://bigbestbeautyblog.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-award.html bekommen, und bedanke mich hier noch einmal bei ihr.



Sooo aber damit es erstmal spannend bleibt kurz die Regeln:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss übert den Award auf seinem Blog berichten
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Meine nominierten.
http://j-graceful.blogspot.de/
- kommen gleich. :)

1 Kommentar: