Seiten

Samstag, 25. August 2012

August Tag

Ich hatte heute einen wunderbaren August Tag, meine Cousine hatte bei mir übernachtet und wir waren in der Stadt unterwegs.  Ich habe mir 2 Ringe gekauft die ich einfach liebe. Bei Zeiten werde ich auch ein Bild von ihnen hochstellen, sie sind einfach toll. Langer Tag und kleine Ausbeute aber es war toll.


Nur noch wenige Wochen, wenige Tage können wir die Sonne genießen.

Ich laufe noch einmal in dünnem langen Pulli und Strumpfhose herum.
Ich lache noch einmal der Sonne entgegen,
mache Fotos im Sonnenuntergang,
werde morgens von der Sonne geweckt.

Lasse meine Nägel bunt lackiert im hellen leuchten,
tanze mit meinem eigenen Schatten,
sitze bis spät nachts draußen,
schlafe mit offenem Fenster.

Noch einmal lasse ich meine Haare in der Sonne trocknen,
renne durch die Läden und kaufe reduziertes,
spüre den warmen Sommerregen.

Denke mal wieder,
August Tage sind etwas schönes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen