Freitag, 21. Dezember 2012

Untergang

Hallo ihr Lieben, 

Eine Schlechte Nachricht hat mich heute doch erreicht  was mir den Start in die Ferien ziemlich vermiest. Meine Mutter hat angerufen und meinte, dass es nicht sicher ist, ob sie zu Weihnachten aus dem Krankenhaus kommt. Sie wird vorerst in ein anderes Krankenhaus stationiert und soll vielleicht bis Januar dableiben. :/



Mir fällt gerade ja ein, dass heute ja der 21. Dezember ist, was bedeutet das der Weltuntergang für heute hervorgesagt ist. Ich glaube da zwar nicht dran, aber ich wollte euch nur noch mal sagen DANKE, ich danke euch allen für jeden einzelnen Kommentar den ihr unter meine Post schreibst, jedes Herzchen das ihr als Reaktion drückt, jeden Leser und jeden Blogklick, vielleicht wisst ihr es nicht aber für mich bedeutet das die Welt und freut mich riesig. 

Ich hatte mir schon einmal vorgestellt wie es wäre, wenn ich als einzige die Apokalypse überlebe, und dachte dann rase ich erstmal ins Einkaufzentrum, und hol mir ein paar schicke Sachen. Aber dann fiel mir ein das es ja niemanden mehr gibt vor dem ich damit angeben kann.
Nein, Spaß bei Seite, das wäre schon ziemlich blöde.





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffentlich höre ich nochmal von euch. 
Morgen werdet ihr sehen ob es mich noch gibt. :)



xoxo TheSkinnyOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen