Montag, 18. Februar 2013

vergessen

Das schlimmste ist, ich fange an zu vergessen und das macht mich fertig.
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wie sie ihre Haare aus dem Gesicht gestrichen hat. 
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wie sich ihre Arme bewegt haben wenn sie gegangen ist. Wie sich ihre Augen leicht geschlossen haben wenn sie gelacht hat. Das Bild in meinem Kopf verblasst. Ich stelle mir jede Sekunde vor, wie sie reagieren würde, was sie sagen oder was sie gerade tun würde, wenn sie hier wäre. Wenn ich es mir nicht vorstellen kann, bin ich am verzweifeln.
Ich tue manchmal so, als wäre sie hier, ich schaue in die Leere und tue so als wäre sie da. Ich kann einfach nicht los lassen, ich will es nicht. Und ich möchte sie nicht vergessen.


Die Menschen um mich rum denken immer sie würden mich ganz genau verstehen, aber das tun sie nicht.

xoxo TheSkinnyOne

1 Kommentar:

  1. wenn ich deine texte lese fange ich immer an zu weinen. Es berührt mich und ich denke meistens lange über das nach was ich gelesen habe.

    Wenn du möchtest kannst du ein wenig mit mir schreiben.

    aliiissia.blogspot@gmx.ch

    ich habe leider keine e-mail von dir gefunden ich hätte mich sonst gleich dort gemeldet

    liebe grüsse

    alissia

    AntwortenLöschen