Dienstag, 26. Februar 2013

The Skinny One

The Skinny One, wer ist das?  Nun, das bin dann wohl ich.
Manche fragen mich oder fragen einfach nur sich, warum ich mich so nenne. Ich nenne mich keines Wegs so, weil ich skinny bin oder sein will . Der Name The Skinny One hat nichts mit meinem aussehen zu tun. Meine Name zeigt nur mein Wesen, ein Mädchen mit einer dünnen Fassade. Einer
dürre Hülle die ihr Inneres vor Anderen verbirgt. Die Menschen müssten sie nur genauer betrachten
 um festzustellen das es ihr nicht gut geht, sie müssten sich nur einen Moment lang nicht ihrem eigenen Leben widmen sondern dem eines Mädchens, das so dringend auf Hilfe angewiesen ist. Sie versteckt ihr zerbrochenes Herz, sie lässt niemanden spüren wie kaputt sie sich fühlt. Die Menschen sehen ihr Lächeln und das genügt ihnen. Sie sehen und meinen zu verstehen, aber das tun sie nicht. Wenn ihr niemand hilft wird sie kaputt bleiben
Und wie lange kann man kaputt leben?



xoxo TheSkinnyOne

1 Kommentar:

  1. schönen Blog hast du erstellt :)

    http://swammmp.blogspot.de/

    AntwortenLöschen