Mittwoch, 28. November 2012

Theaterprobe

Heute hatte ich Theaterprobe in der Schule, das bedeutet das die einzelnden Theatergruppen der Schule die Szenen aus ihrem Stück vorspielen, die bisher am besten gehen. 
Und es kann ja auch nicht anders laufen als so, dass ich mich mal wieder total blamiere und das vor den gesamten Jahrgängen 7-13. :) Alles fing damit an das ich mich in einer Szene versprochen habe, und meine Freundin fängt total an zu lachen (wir spielen beide mit noch einem Mädchen Schicksalsgöttin, das sind sowas wie Hexen, und sitzen in schwarzen Schleiern um einen Topf rum). Ich lache auch und vergesse total meinen Text, drauf folgen ein rotes Gesicht, hitze, totale Verplanung, noch mehr gelache und das grelle Licht so wie das Geglotzte des Publikums, hat es sicher nicht besser gemacht. Das ganze endete dann damit, dass mein Lehrer sagte, dass wir das ganze wohl lieber hier beenden. *das habe ich ja mal wieder toll gemacht* 


PS: Tut mir leid das ich letzer Zeit so selten poste, aber Schule lässt mir zur Zeit keine Freizeit. :/



xoxo TheSkinnyOne

Kommentare:

  1. Du bist mir so sympathisch. Du bist voll wie ich und ich glaube wir wären gute Freunde :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh hehe :))
    du kommst einem so nett und sympathisch herüber :)
    Dein Blog ist echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja find ich auch... Und das war bestimmt echt peinlich mit dem Theater aber blamieren ist gesund :D muss bei sowas auch immer voll schnell lachen

    AntwortenLöschen
  4. Geil :D Mach dir nix draus, an deiner (oder deiner Freundin ihrer) Stelle hätte jeder gelacht :D

    AntwortenLöschen