Sonntag, 18. November 2012

My sunday

schön vanillig :)
Hallöchen liebe Leser und Nicht-Leser,
an grauen Tagen wie heute widme ich mich meist meinen Schulaufgaben, weil ich die ja auch irgendwann einmal tun muss :) Und weil es so viel schöner ist, zünde ich mir eine Kerze dazu an.
Ich mag am liebsten Duftkerzen, meine jetzige richt so nach Vanille-Zimt.

Und als vor ein paar Stunden Besuch vorbei kam hat sich mein kleiner ganz schnell in meinem Bett versteckt, so habe ich ihn dann eben gefunden.







Zur zeit habe ich ein Ohrwurm, von diesem Lied hier. Ich bin gestern auf es gestoßen und finde es super. :D







Schönen Sonntag noch & viel Spaß beim an hören 
xoxo TheSkinnyOne

Kommentare:

  1. Oh süße Katze :)) und Super witziges Lied :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ds lied ist ja echt genial xD und voll süß gezeichnet :)
    Den tick mit den Vanillekerzen hab ich auch im Winter - jeden Abend mind. ein Teelicht :D

    Liebe Grüße
    Kerstin••
    http://federspielkq.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Haha das Lied ist ja genial xD
    Kommt gleich in meine ohne hin schon überfüllt Favoriten Leiste^^
    ein anderes Unsinnslied das ich total mag (ist zwar nicht ganz so chillig wie deins, aber ein super Wecker am Morgen) wäre "Above All That Is Random 4" von Christina Grimmie - so als kurze Schleichwerbung ;)
    Lg TalEnte

    AntwortenLöschen
  4. hahahahah, das lied, das ist echt mega witzig!
    nur leider habe ich jetzt auch einen ohrwurm, yeah. :-)

    guten blog hast du,

    xx:-*

    AntwortenLöschen
  5. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen