Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

Here I am, once again.

Ich habe mir vor ein paar Tagen diese Leggings bei H&M gekauft und ich bin total in sie vernarrt, ich wollte schon lange so eine haben, weil ich in amerikanischen Youtube Videos oft solche gesehen habe. Da waren sie aber meist grau/weiß/schwarz. Aber grün ist sowie so eine meiner Lieblingsfarben.

...<3...


Ps: ich habe in letzter Zeit viel zu tun gehabt und mich von vielem überfordert gefühlt, so dass ich keine Zeit und oft nicht in der Stimmung war etwas zu bloggen, aber jetzt bin ich vorerst zurück. 
Und vielen Dank an die paar Leser die trotz meines "verschwindens" meinen Blog besucht haben, ich habe mich über jeden Kommentar gefreut.

xoxo TheSkinnyOne



1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese leggings! Die Farbe und das Muster sind echt der Hammer! Einen wirklich schönen Blog hast du da! :)

    AntwortenLöschen