Mittwoch, 11. Februar 2015

Geist

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit arbeiten wir in der Schule an unserem Theaterstück "Rhythmus des Wahnsinns" die Photos haben wir für die Plakate gemacht. Ich liebe Theater und finde die Bilder sehen super aus.
Ich bin ein Geist


Heute geht es mir ziemlich miserabel.
Ich habe mich nicht so richtig unter Kontrolle. Ich habe viel zu viel gegessen und hatte dabei die ganze Zeit das Gefühl ich würde vor Ekel ohnmächtig werden.
Ich komme spät nachts nach Hause und kiffe mitten in der Schulwoche.
Habe ich davor nie gemacht. Seltsam das ich gerade wo es doch sonst gut war anfange alles wieder so zu verwüsten.
Ich habe mit zwei Tattoos stechen lassen und drei Nächte am Stück vor Freude nicht schlafen können.. und nicht essen. Ich werde sie euch die Tage mal zeigen.



Gute Nacht <3

Kommentare:

  1. oh ohh hört sich bisschen undergroundig an... kann man bestimmt mal machen, natürlich nicht exzessiv! ;) aber coole bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Wir machen auch gerade ein Theaterstück mit unserer Klasse und führen es auch nächsten Montag auf. Ich bin schon ganz heiß darauf, denn ich spiele eine Assibraut :D
    Und zu dem unteren Teil deines Posts: Genaueres weiß ich natürlich nicht, aber was ich aus deinem Blog so lesen kann, hast du einen großen Verlust hinnehmen müssen und da denke ich, ist es verständlich ganz leicht in solche 'Abgründe' zu rutschen. Das Problem ist da vor allem die Zeit mit sich allein, in der man den spukenden Gedanken ausgesetzt ist und nicht vor ihnen entkommen kann. Aber das sind nur Annahmen :)
    Ich hoffe trotzdem, dass du etwas hast, was dich da festhält?
    LG,
    http://gedankenlabyrinth-daily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mich auch bald tätowieren lassen. Tat das doll weh und wo hast du dich tätowieren lassen? Das erste Bild gefällt mir total. Ich wünschte du würdest regelmäßiger posten, ich bewundere dich nämlich total!
    Much Love Louisa

    AntwortenLöschen