Dienstag, 24. Juni 2014

hello outer world

Hallo ihr da draußen. 
Die Zeit ist schleppend gekrochen und gleichzeitig an mir vorbei gerannt ohne, ohne dass ich es all zu sehr zur Kenntnis genommen habe. Ich bin jetzt doch irgendwie wieder hier gelandet. Wieso? Weil ich das schreiben liebe und selbst wenn vielleicht kein Mensch das alles hier interessiert, dann ist es irgendwie doch ein mutiger wenn auch nur kleiner Schritt von mir mich so zu öffnen. 
Mir geht es gut soweit. Ich hatte eine ziemliche downige Phase, ich will nicht um das püree reden ich habe wegen meines Gesundheitswahnes einige zeitlang unter ziemlich heftigem untergewicht gelitten. But now I'm back. 

Ich lese gerade das Buch "Die Verwandlung" von Franz Kafka und muss es bis morgen durch haben, da ich das Wochenende auf dem Hurricane festival verbracht habe habe ich nun gerade erst angefangen. Das Festival war bombig, ich schreibe morgen mal genaueres darüber. Jetzt wünsche ich mir das ich mich in eine Wildkatze verwandeln würde und somit morgen nicht in die Schule gehen müsste und das blöde Buch umgehen könnte, wer das Buch nicht geht, es geht um einen Mann der morgens aufwacht und sich über Nacht in einen menschengroßen Käfer verwandelt hat, daher die Idee mit der Wildkatze. Aber miste, ich bin ja Vegetarier, nunja dann werde ich wohl die erste sich von Gras und Beeren ernährende Wildkatze der Welt. Also falls ich die Tage nicht von mir hören lasse hat sich mein Wunsch erfüllt und ich streuner durch die Wälder, oder ich bin einfach nur verdammt unzuverlässig.

xoxo TheSkinnyOne

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Art zu schreiben.Welcome back <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue bei jedem Blog mal vorbei, sonst weiß ich ja nicht ob er gut ist (: Aber für einen genauen Blick muss ich schauen, wann ich Zeit habe. Deshalb ist die Anmeldungsphase wohl auch so lange, weil jetzt erstmal noch Schule ist.

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal willkommen zurück, ich habe nach einer langen Pause im Ausland auch wieder angefangen und würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    Die Verwandlungs musste ich damals auch lesen - fands aber nicht schlimm^^ Ahhh Hurricane jetzt bin ich neidisch, da will ich unbedingt auch mal hin!!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen